Benzin Geruch während des fahrens.

  • Hallo ich hatte vor kurzem berichtet dass ich mir einen Rezzo kaufen wollte das habe ich auch getan :D.


    Nun zu meinem Problem seit kurzem riecht es während der Fahrt nach Benzin (So als würde man direkt an einem Benzin Kanister riechen) .
    Ich hoffe jemand hat hier einen Rat für mich und Danke schonmal im voraus.


    Ps: der Wagen hat eine LPG Anlage verbaut.


    Gruß Nordsee Auto

  • Moin, Es riecht vorne nach Benzin meistens wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin und dann ist es für ein paar Kilometer wieder weg.


    Gruß Nordsee Auto :wink:

  • Hi,
    schau dir mal den Benzinfilter an. Der sitzt auf der Beifahrerseite vor dem Hinterrad. Der ist aus Blech und ist auch bei meinem 2007er Nubira durchgefault.

  • moin,


    vorn sind ja nur schläuche und die einspritzventile. da kannst du einfach nur der nase nach gehen.
    wenn du nicht weiter kommst, fahr in eine werkstatt. mit kraftstoffgeruch sollte man nicht zulange rumfahren.


    tschau norman

  • Hallo,
    Ich werde der Sache heute Mal auf den Grund gehen sollte ich nichts finden werde ich wohl in die Werkstatt meines vertrauen fahren.


    Ich melde auf alle Fälle was es war und Danke euch beiden.


    Gruß Nordsee Auto :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!