Teilenummer Ansaugschlauch Spark 1.0 M300

  • moin,


    es gibt da 2 nummern. gib mir mal deine VIN, dann kann ich dir genau sagen welche der nummern paßt. ansonsten gibt es die nummer 96827737 und 96827738.
    da geht es noch um eine "el. gesteuerte fahrwerks- und handlingautomatik elektrische aufhängung" ... genau, keine ahnung was sie damit meinen....evtl. automatikgetriebe?


    tschau norman

  • moin,


    es müßte 96827738 sein.


    nur mal so: KLIMF4819AC237631 das I ist eine 1...also KL1MF4819AC237631 nur falls du nochmal irgendwo deine VIN angeben mußt.


    tschau norman

  • Hallo Leute, habe das gleiche Modell und beim Zündkerzenwechsel ist mir aufgefallen, dass der Ansaugschlauch vom Luftfilter gerissen ist. Habe versucht diesen in sämtlichen Werkstätten sowie Online Ersatzteilseiten zu finde. Keine Chance, lediglich einen übeteuerten in Ebay aus Polen gefunden.


    Weiss einer zufällig ob man da auch eine von nem anderen Modell nehmen kann? und wenn ja von welchem?

  • Moin,


    maximal noch bei Opel schauen. Der Motorcode müßte ja der gleiche sein wie beim Spark, wenn es die gleichen Motoren sind. Also schau dir mal optisch die 1,0er bei Opel aus der Zeit an.


    Tschau Norman

  • Hallo AsciFan,





    hier eine preiswerte Alternative direkt aus Korea (Original-Ersatzteil):


    E**y Artikelnummer: 392620273796


    Ein wenig Geduld beim Versand und alles wird gut.





    Gruß
    edspark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!