Rezzo Klimaanlage geht nach Batteriewechsel nicht mehr

  • Seit am Mittwoch die Batterie getauscht wurde geht die Klimaanlage nicht mehr.
    Ausserdem leuchtet seitdem bei Zündung die Motorkontrollleuchte. Hängt das mit dem Batteriewechsel zusammen? Wie kann man das abklären und wieder in Ordnung bringen. Meine Werkstatt behauptet es gäbe da keinen Zusammenhang.
    Danke im Voraus für Hilfe
    Trixleo

    Einmal editiert, zuletzt von Trixleo ()

  • Danke für die Tips.
    Sicherungen waren es nicht. Nachdem wir nun endlich eine Werkstatt gefunden haben die zumindest bis auf die Oberfläche beim auslesen kommt., geht die Klimaanlage wieder. Warum weiss niemand. Am Ende zählt das Ergebnis.


    Mit welchem Gerät kann man denn den Fehlerspeicher auslesen ? Wenn ich das weiß, kann ich mir eine Werkstatt nach Gerät suchen
    Danke

  • moin,


    beim rezzo sollte man den motorfehlerspeicher mit jedem obd II tester auslesen können und auch den fehlerspeicher löschen, wenn es das gerät kann. aber wie gesagt, das sollten sie alle können. mit 30-40 euro ist man schon mit einem brauchbaren gerät dabei.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!