Welche Kühlflüssigkeit Nubira 2006, ist fast leer...

  • Mahlzeit,


    offenbar hat die Werkstatt nicht richtig aufgefüllt oder ich hab' über den Winter am LPG-Verdampfer was verloren. Kann nichts undichtes erkennen, mußte aber mehr als zwei Liter auffüllen, jetzt ist es ok. Vorher schaltete LPG immer langsamer um, jetzt alles tutti. Kein Wasserverlust, Kein Pudding im Öl, keine Schlieren im aufgefüllten Kühlwasser.


    Da ich aber die Farbe nicht mehr erkennen kann: Was muß rein? G34 von Glysantin? Ist ein Nubira Kombi 1.8 CDX , Herstelljahr 2006, EZ 03/2007.


    Kann ich da ggf. auch nach und nach oben was rausziehen und durch Glysantin ersetzen, bis es paßt oder muß ich komplett wechseln?


    Fragen über Fragen... Antworten wären superhilfreich - dann brauche ich nicht zur Werkstatt.


    Danke,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!