Captiva Original Navi Defekt

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich suche für meinen Captiva ein original Navi. Gerne auch defekt. Hintergrund sind Bastelzwecke bzw. ist mein vorhandenes schon sehr abgenutzt am Rahmen und an den Knöpfen. Bitte anbieten wenn jemand eines rumliegen hat und keine Verwendung mehr dafür hat. Würd mich sehr freuen. Dank im vorraus !


    Lg
    Chairman

  • ich rage mal frei raus: was ist Dir ein originales, funktionierendes wert?
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eines android Radios.
    meins ist noch eingebaut..aber ich würde ja auch das Display benötigen.


    Heute hab ich den Plan verworfen, beide Kinder brauchten neue Fahrräder.
    Muss man ja fast nen Kleinkredit aufnehmen ;)

  • Hi, ein funktionierendes wäre auch eine Option für mich....allerdings wäre mir das jetzt als Richtwert nicht soviel wert wie ein neues android..... :wink:


    Dementsprechend sag ich mal schreib mir doch ne PN wenn du mal eine Zahl aufschreiben willst die dir vorschwebt.... 8)

  • Hi Chairman, also mein Navi System ist Defekt. wenn du interesse hast, dann schreibe mir eine PN :wink:.


    @ dersupergrobi, also ich habe interesse dein Originals Navi System zu kaufen. sende mir eine PN. :)

  • Zitat

    Original von rohi8
    Hi Chairman, also mein Navi System ist Defekt. wenn du interesse hast, dann schreibe mir eine PN :wink:.


    Hi,
    ich denke mal, das du keine Antwort mehr bekommst. Chairman war seit einem viertel Jahr nicht mehr online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!