Inspektionen - Wo?

  • sodele,


    ich habe meinen ja bei 57600 übernommen, hatten dann die 60.00 und 75.000 bei Opel machen lassen.
    jetzt ist die 90.000 fällig, ich denke standard Öl/ Filterwechsel und Bremsen hinten steht an.
    Bringt Ihr den Truck zu Opel oder zu freien Werkstätten?
    Wenn Opel an Peugeot geht bin ich nicht sicher, wie ich das künftig mache



    Grobi

  • Hallo Grobi,


    also ich bringe meinen in die "Freie Meisterwerkstatt", ist günstiger und es werden auch Original Opelteile verbaut.
    Beim freundlichen wird sicher der Stundensatz deutlich teurer sein.


    Gruß
    Klausi

  • servus


    ölwechsel, luftfilterwechsel. pollenfilterwechsel kannste alleine machen, sparste jede menge kohle und sammelst erfahrungen.
    sonst habe ich eine partnerwerkstatt vom automobilclub ( ace), wo ich auch noch 10 prozent auf einzubauende teile bekomme.

  • Ich bin seit Jahren bei meinem Daewoo-Händler, das ist inzwischen eine freie Werkstatt aber der kennt die Fahrzeuge in allen Details.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Hallo,
    meine Inspektion lasse ich bei Opel machen. Die haben genug Erfahrung (z.b. durch den Antara und andere fast baugleiche Modelle zu Daewoo).
    Mit den verbleibenden sog. Chervrolet-Vertretungen habe ich leider keine guten Erfahrungengen gesammelt. Sehr überheblich und total überteuert.

  • natürlich hat Opel Erfahrung.


    aber 120 EUR für die 6l Öl,
    welche ich selber (gleiches Fabrikat) für 60 EUR bekomme - das ist
    unverschämt.
    205 Aufschlag sehe ich ja ein....aber 100% Aufschlag nicht


    ist vielelicht von Händler zu Händler unterschiedlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!