Bin neu hier, liebe grüße aus dem Saarland

  • Hallo an alle, ich bin seit 1 Jahr eine stolze Besitzerin eines Daewoo Rezzo. Das ist mein erstes Auto, obwohl ich anfangs skeptisch war will ich ihn nich hergeben müssen. Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich auf der suche bin nach gleichgesinnten mit denen man sich austauschen kann. ( Selbstreparaturen, Tuning, eventuell zusammen basteln, etc )
    Ich würde mich freuen von euch zu lesen.

  • Herzlich Willkommen bei uns .... 8)

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!