Reparaturbleche für Schweller

  • Hallo Zusammen,
    ich brauche mal wieder Hilfe. Ich finde nirgendwo Reparaturbleche/Einstiegsbleche für meinen Rezzo. Das einzige was ich finde sind die Teile für den Rezzo ab 2005 , passen die auch für den von 2002. Meine Werkstatt sagt , schweissen würden sie die Schweller nicht.
    Also was tun?


    Danke schon mal im Voraus
    Trixleo

  • moin,


    rezzo dürfte fast unverändert gebaut wurden sein. hab das jetzt nicht im detail im kopf, aber beim schweller dürfte es keine unterschiede geben. such dir einen karosseriebauer oder eine andere werkstatt mit karosseriewerkstatt dran.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von MartinHau
    Jupp ein Karosseriebauer sollte keine Probleme haben die Schweller anzupassen.
    Zur not machen sie die Schweller selbst.


    Da haste ne schöne Forenleiche ausgegraben :D:wink:

  • Zitat

    Da haste ne schöne Forenleiche ausgegraben Very Happy Zwinker


    Na ja keiner hat sich zurückgemeldet und ich dachte halt nachfragen schadet nicht.

  • Zitat

    Original von MartinHau


    Na ja keiner hat sich zurückgemeldet und ich dachte halt nachfragen schadet nicht.


    Schau doch mal auf das Aktivitäten-Datum. Das beantwortet alles. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!