Chevrolet Rezzo

  • Hallo ich bin neu hier,


    habe eine frage zum Rezzo würde mir Montag gerne einen Anschauen er ist Baujahr 2003 hat 66.000km gelaufen mit LPG.


    Was muss ich beachten oder sagt ihr lieber nicht kaufen ?


    Vielen dank schon mal !!!
    Nordsee-Auto

  • moin,


    wann der letzte zahnriemen gemacht wurde. das die gasanlage funktioniert. mit rost haben die ehr weniger probleme. bremse und fahrwerk sollte man genau prüfen. wegen der wenigen km, auch mal die DOT der reifen anschaun.


    tschau norman

  • Hi,
    sorry, wenn dir hier kaum einer antwortet. Ich kann dir auch nur empfehlen, hier die Suchfunktion zu nutzen. Rezzo/Tacuma werden nur noch von ganz wenigen Leuten gefahren. Persönlich finde ich die Laufleistung nur wenig glaubwürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von eifelswob ()

  • Hallo, ich danke euch schon mal werde die sachen alle beachten.
    Wegen den wenigen Kilometern auf der Uhr mache mir erst mal keine Gedanken er steht ja beim Händler aber hinter fragen werde ich das trotzdem mal.


    Gruß
    Nordsee-Auto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!