Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • Also, am oben genannten Datum findet das erste große Treffen der Tuning Freunde Niederrhein statt.


    Wollt mal fragen wer hier aus der Umgebung noch so alles erscheint (Freddy?).


    Markus und ich sind auf alle Fälle da und auf positives Feedback vom Admin warte ich noch.


    Weitere Infos findet ihr hier...http://www.tuningfreunde-niede…&task=view&id=3&Itemid=14

  • Was heißt hier Spritkosten teilen? Will doch hoffen das jeder mit seinen eigenen Daewoo kommt...

  • Seh ich auch so , gucken würd mir schon reichen, weil was will man ausstellen??


    Ja genau Sven, verkneif dir deinen Spruch !!!! :wink:


    Gucken komm ich auch , aber meinen Lanos zur schau stellen, ne das muss nicht sein.


    MfG


    René

  • Wie du kommst? Cool, aber warum ohne Lanos... Wir müssen unsere Wagen zeigen und nicht verstecken...hab ich mit meinem Nex auch nicht gemacht...

  • Weil ich meinen noch nicht fertig hab bis dahin, und in einer Woche sind die Schweller nicht lackiert und montiert, und das innenleben is auch nicht fertig, und ausserdem schähm ich mich alleine der Sitzbezüge wegen schön, aber ich find keine gescheiten gut aussehenden, die haben immer son Tribel gedöns drauf oder Drachen oder so was dämliches, und wenn man mal was findet sind se scheisse teuer.


    Warum ich nicht selber fahren will, naja der Jung muss sparen ne :wink:


    MfG


    René

  • Kommt der Admin jetzt nicht mit oder warum keine Antwort. Also ich währe für 9:30 Treffen vor Ort an einem guten Treffpunkt. Wer kommt jetzt alles und von woher? Dann such ich mal nen passenden Platz raus.


    Gruß Sven

  • Sag mal Berny, welchen Admin meinst du :lol: . In diesem Forum Sind es zwei. Ich würd ja hinfahren, aber genau wie alle anderen nur zum gucken. Wo ist das eigentlich genau. Ich habe keine genaueren Angaben ( Stadtteil, Straße ) gefunden.


    @ nextmx: Klar kann ich dich ( euch ) mitnehmen. Ich weiß nur noch nicht ob ich mit dem Nubi oder mit dem Matiz fahr.

  • Ach, dann fahr ich auch nur zum gucken und Markus kommt ja eh nicht oder???


    Hallo, ihr seid mir ein Haufen...schämt ihr euch alle für eure Fahrzeuge...??? :smt009


    Infos stehen oben im Link....

  • Mal ehrlich: bei den Verpflichtungen die hier einige haben, kann mal nicht jeder einzelne mal eben so hunderte kilometer fahren zu "irgendeinem" Tuningtreffen. Es haben hier doch viele die Bereitschaft gezeigt als Besucher dorthin zu kommen. Dass wir in den Zeiten Sprit sparen wollen kann doch nun wirklich jeder verstehen.


    Wenn Dir das nicht reicht, dann bleibe ich eben hier. :roll:


    :bernyaergern:

  • Aber wenn man mit seinem Wagen kommt, dann muss man ja nicht woanders parken oder???

  • Also kommt jetzt keiner mehr, nur ich und die beiden Admins?

  • Also nur für's gucken komme ich nicht.
    Ich weiß auch nicht warum neuerdings alle ihre Autos verstecken.


    Mann, Leute ich habe mich letztes Jahr auch alleine mit dem Sven(damals noch Nexia) da hingestellt.


    Da war auch lange nicht alles TOP an den Karren, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.


    Zum gucken kann ich auch hinterher auf die Webseite gehen.


    MFG
    Markus

  • RICHTIG!!!! So seh ich das auch. Also die mit ihren Autos kommen, die können die auch vorzeigen...ist ja nicht so das die alle am rosten sind oder so...

  • @ Markusoft: Ich verstecke meinen Wagen nicht, jedoch seh ich momentan keine Veranlassung ihn zur Schau zu stellen. Ich denk mal das es jeden selbst überlassen bleibt ob er seinen Wagen dort hin stellt, oder nicht. Ich fahre nur dort hin, um Ideen für Umbauten zu sammeln. Sozusagen eine Bildungsfahrt. Durch Fahrten zu solchen Treffen sind die Ideen wie Kühlergrill und Scheinwerferumbauten erst entstanden Mit Autos verstecken hat das nicht zu tun. Sicher könnt ich wenn ich schonmal da bin den Wagen gleich auf den Platz stellen aber ich seh auch nicht ein 10 Euro zu bezahlen. So dicke hab ich es dann auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!