Zentralverriegelung öffnet die Türen von alleine

  • Jo, also von mir aus immer gern. Das Prob ist, dass solche VIPs wie Britta, oder Andi nicht mehr mit ihren Karren dabei sind..

  • Am Samstag gibt es nen kleines Event zum Film "The Fast and the Furious 4":


    04.04.2009 ab 18:00
    DAS TUNING-EVENT ZU FAST & FURIOUS 4
    Die 20 coolsten Tuning-Cars live vor dem CinemaxX Wuppertal


    Coole Autos, roter Teppich, furioser Film! Zum Filmstart von Fast & Furious 4 suchen wir gemeinsam mit Universal Pictures, IDECON und den größten Tuning-Portalen Deutschlands das Tuning Car 2009. Der Endausscheid zum Tuning Car 2009 mit Präsentation der 20 besten Autos findet am 4. April ab 18:00 Uhr direkt vor unserem Kino statt! Also Ticket für die 20:00 Uhr Vorstellung kaufen und vorher die coolsten Autos der Nation bestaunen!




    Ich wollte ja eigentlich am Donnerstag (02.04.) in die Filmprimiere aber das hört sich ja genial an :lol:


    Ich will dann vieleicht doch am Samstag hin (jedenfalls wenn meine Freundin mitspielt :-? )


    Wollte mal fragen ob von euch auch vieleicht jemand da ist :wink:




    PS: Wenn es klappt bin ich aber warscheinlich nicht mit meinem Aveo da, der Opel GT macht einfach mehr her :oops:

    4 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Ich würd mir die Wagen angucken, aber nicht den Film ^^


    Die FF Filme fand ich immer voll langweilig, obwohl ich Autofreak bin.

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Ich würd mir die Wagen angucken, aber nicht den Film ^^


    Die FF Filme fand ich immer voll langweilig, obwohl ich Autofreak bin.


    Man könnte sich ja auch vorher treffen und nen bischen labern und Autog gucken :lol:


    Musst ja nicht mit rein gehen in den Film :wink:



    Ich muss das sowieso noch mit meiner Freundin klären ob ich darf :oops: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Jo, warum nicht. Man muss sich nur dort treffen bei dem ganzen Platz. Also erinner mich noch dran, ich guck dann ob ich am 04.04 Zeit hab, ich denk aber schon.

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Jo, warum nicht. Man muss sich nur dort treffen bei dem ganzen Platz. Also erinner mich noch dran, ich guck dann ob ich am 04.04 Zeit hab, ich denk aber schon.


    Also Freundin ist einverstanden und der GT darf ab heute wieder fahren und ist auch geputzt :mrgreen:


    Und nen paar Kumpels von mir kommen vileicht auch mit.


    Werde also ziemlich warscheinlich da sein :)

  • :( Tut mir Leid,


    Ich kann wohl doch nicht am 4ten April mit. Ich habe mich spontan für einen 1-Wochen Urlaub entschlossen.


    Ich werde wohl nicht mitkommen können, sorry.

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    :( Tut mir Leid,


    Ich kann wohl doch nicht am 4ten April mit. Ich habe mich spontan für einen 1-Wochen Urlaub entschlossen.


    Ich werde wohl nicht mitkommen können, sorry.


    Schade :(


    Aber so schlimm ist es ja nicht, vileicht sieht man sich wenn das Treffen auf dem Obi Parkplatz wiederholt wird :wink:


    Dann wünsche ich dir mal viel spaß bei deinem Urlaub :mrgreen:



    Gruss


    Patrick












    PS: Falls jemand spontan kommen will kann er ja einfach nach mir Ausschau halten 8) :


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5741/gt3a.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/5826/gt6.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Ich bin ganz stark für ein Treffen in Schwelm!


    Wie gesagt, wäre am 4ten gekommen, nur leider fahr ich da in Urlaub.

  • Guten Tag liebe Foren-Besucher,


    an meinem Matiz 1.0 KLAK zeigt sich seit einiger Zeit folgender Fehler:


    Fernbedienung gedrückt - Auto geht auf oder zu, ganz normal.


    Wenn ZU gedrückt wird passiert es, dass die Zentralverriegelung die Türen wieder ganz von alleine öffnet, ohne erneutes Drücken an der FB.


    Das selbsttätige Öffnen kann nach einer Sekunde, nach 10 Sekunden oder nach einer Stunde passieren.
    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wann das geschieht, es kann sein, dass ich nach dem Einkauf vor dem offenen Auto stehe :(
    Auch der Ort ist jedesmal ein anderer, daher schließe ich Störstrahlungen aus.


    Umgekehrt geht es nicht, also wenn ich AUF gedrückt habe, bleibt das Auto auch auf (in einem anderen Beitrag hier im Forum ist genau das der Fall - die Symptome / Abhilfen passen aber nicht zu meiner Fehler).


    Die Türpins gehen leicht. Jetzt habe ich mal die Sicherung herausgenommen, damit das Auto wenigstens zubleibt.


    Welche Ideen habt ihr für mich?

  • moin,


    gibt es zusammenhang mit regen bzw. autowaschen etc.?
    das problem ist also nicht die ZV ansich, sondern dass das steuergerät oder der türZVmotor bestromt bzw. masse bekommt. die frage ist nur woher.
    ich frage bei sowas grundsätzlich, geht sonst alles? wischerwasserschlauchdüse hinten in ordnung oder gebrochen? wurde mal was nachgerüstet?


    tschau norman

  • Ah - endlich erste Ansätze - Dankeschön.


    * keine Wetterabhängigkeit feststellbar - geht bei Regen und Sonnenschein gleichermaßen auf
    * alle anderen Verbraucher gehen - da konnte ich nichts feststellen
    * es wurde nichts nachgerüstet, das kann es nicht sein.
    * Wischwasserdüse hinten muss ich mal prüfen


    Und der Ansatz, dass das Steuergerät iwo her Strom kriegen muss, hört sich interessant an, da muss ich am Wochenende mal nach gebrochenen Kabeln schauen.


    Und wem noch was einfällt, bitte posten.

  • Ich war in Service wegen ZV die haben nichts gemacht geld weg kann öffnen mit Vernbedinung aber schließen mit Schlüssel aber das Auto geht wieder auf hir in Ulm weiß ich nicht wer sich mit dem auskennt danke an antwort.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!