Und Tschüß

  • Hallo liebe Chevy Gemeinde,
    soeben hat es mich auch erwischt. Nach 9,5 Jahren Nubira (sehr zuverlässiges Auto) habe ich heute den Kaufvertrag für einen Vorführwagen eines anderen Herstellers unterschrieben.
    War eine gute Zeit hier mit vielen Hilfreichen Tipps. Ich werde mich noch nicht so schnell abmelden und noch einige Zeit mitlesen oder auch schreiben, wird nur weniger werden. Vielleicht bekomme ich ja mal irgendwann wieder einen Chevy? (So ein Camaro würde mir noch gefallen :mrgreen: )

  • Ja danke :D. Hab mir bei meinem Opel/Chevy/Fiat Händler einen Fiat 500X mit AHK gegönnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

  • Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen und knitterfrei fahrt :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ich denke nicht das alle zu Fiat wechseln. Ich war nur bisher super zufrieden mit meinem Autohaus und der WS. Einen neuen Chevrolet kann ich mir ja nicht mehr kaufen, blieb nur noch Opel (die mag ich aber nicht) oder Fiat. Da mein Frauchen letztes Jahr schon den kleinen 500´er bekommen hatte, war ich sehr überrascht über die Fiat Qualität. So habe ich mich dann irgendwie in den großen Bruder den 500X verguckt :smt060 .
    Fällt mir aber echt schwer den Nubira abzugeben, der war einfach eine super zuverlässige Sparbüchse. Hilft alles nix, will ja in Zukunft einen kleinen Pferdeanhänger ziehen und das konnte der Nubi mit nur 1200Kg Zuglast gebremst nicht wirklich.

  • Hi,
    was ist denn mit deinem Nubira passiert?


    Ansonsten Glückwunsch zu einer Werkstatt des Vertrauens. Welche ist es denn? Nicht wenige sind von ihren Werkstätten enttäuscht. Deshalb sollten wir die guten immer nennen, da haben die bestimmt nichts dagegen.

  • Den Nubira konnte ich überraschenderweise noch am selben Tag privat verkaufen. 8)

  • Hi,
    warum so sparsam mit der Antwort? Sag doch bitte ein paar Daten zu deinem Nubira und dem Verkaufspreis. Und vor allem, nenne doch die nette Werkstatt.

  • Sorry, hab gestern nur mit dem Handy geantwortet, da ist mir die fummelige Schreiberei zu mühselig :mrgreen: .


    Also die Werkstatt ist das Autohaus Günther und Schmitt in Kriftel, die haben mich bisher immer super mit dem Chevy betreut, obwohl ich den als Neuwagen woanders gekauft hatte. Mitlerweile habe ich bei dem Autohaus 4 Fiats als Gebrauchte (Zweitwagen und Wägelchen für die Kinder) und Tageszulassung / Vorführwagen gekauft.
    Verkaufen konnte ich meinen Nubira durch reinen Zufall über einen Nachbarn, der den guten Pflege und Gesamtzustand kannte. Der Käufer hat mir noch 3000€ gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!