unterschiedliche Domlager / Gummilager beim Kalos?

  • Moin Moin,


    kann mir jemand mit einem Teileprogramm mal erklären, ob es für den Kalos unterschiedliche obere Gummilager für die vorderen Stoßdämpfer gibt? Ich habe jetzt zylinderförmige eingebaut, bei denen aber immer ein wenig Spiel und Knarzgeräusche beim Bewegen des Federbeins vorhanden sind. Bei ebay fand ich auch einen Satz kegelförmige. Es wird aber nirgends nach Baujahr eingegrenzt?


    Meine VIN lautet KL1SF48TJ8B181532


    1000 Dank im Voraus und schönen Gruß!

  • moin,


    bei dir passen domlager mit den nummern 96535011 (sehr alte nummer), 96653239 (alte nummer) und 95015324 (neue nummer). sind alle domlager die es für den kalos gab.


    das lager wurde so auch im aveo verbaut.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!