Probleme im Leerlauf

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von theriverflowson ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von theriverflowson ()

  • Zitat

    Original von theriverflowson
    Hallo Stephan,


    danke für den Hinweis, am Leerlaufregler wurde bisher nichts gemacht. Wenn ich die Preise in der Bucht sehe macht es ja vermutlich mehr Sinn, diesen auszutauschen als zu reinigen, oder? Ich werde damit dann demnächst in die Werkstatt gehen.


    Viele Grüße
    Manuel


    HUHU
    ist nicht nur mit Reinigen des Leerlaufstellers getan, sondern auch die Kanäle in der Drosselklappe, wo er drin sitzt, ebenso das Drosselklappengehäuse von innen. Es gibt speziellen Drosselklappenreiniger als spray, Kanäle evtl. einsprühen und mit nen feinen bürstchen (pfeiffenputzer) reinigen...



    Gruß


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!