besichtigung chevrolet

  • servus


    eine frage an alle die in halle oder umgebung wohnen und etwas zeit übrig haben.
    ich habe mir 2 nubira rausgesucht, beide in halle.


    würde / könnte die mal jemand kurz in augenschein nehmen und mir sagen, ob es sich lohnt hinzufahren, sind ja immerhin einige kilometer von berlin aus.


    ich bedanke mich schon mal im voraus.


    die daten schicke ich dann per mail.

  • servus


    war gestern in schönebeck/ elbe um mir einen 1,8 cdx von 2009 mit 54000km auf der uhr anzuschauen, das ganze in schwarz metallic.
    hatte aber noch einiges was zu machen wäre, zahnriemen, rechte achsmanschette hat geölt, klima lief nicht.
    er wurte angeboten mit 5000€, für 200€ mehr hätten die beiden russen oder polen alles gemacht.
    ich bin ihn probegefahren, da gab es nichts. allerdings konnte ich nicht unten drunter schauen, weil keine bühne da war.
    der vorbesitzer war auch nur bis zur 2. ten inspektion in der werkstatt, so bei 11000km, ausser öl und luftfilterwechsel wurde da noch nix gemacht.
    er hat tüv bis 7/ 2018.
    die reifen waren auch gerissen, eine dot konnte ich an keinem reifen enziffern, es waren kumo optimo ( made in china).


    eure meinung?

  • viel, viel zu teuer.


    für etwas mehr gibts im netz schon Cruze aus dem baujahr mit unter 60000 km... von der qualität gibts weite unterschiede zwischen nubira und cruze.... da wäre ein cruze echt die bessere wahl...


    z.B.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=51&pageNumber=1


    bin vom nubira auf orlando umgestiegen, und möchte nie wieder nubira fahren, obwohl er damals auch nicht schlecht war...


    meine meinung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!