Bezugsquelle für Crimpkontakt

  • Hallo Forengemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem Crimpkontakt für den Airbagstecker meines Nubiras Bj 2007


    Auf Nachfrage bei mehreren Bosch-Diensten und Kfz-Werkstätten, ob die wissen wo ich diese Pins für den Stecker auftreiben kann, gab es nur ratlose Gesichter.


    Hat von euch jemand eine Idee, wo ich diesen Crimp-Stecker beziehen kann?
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170319/temp/q3wjka5n.jpg]


    Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag noch :)

  • Das sollte der Ersatzteilehandel jedes Opel Händlers der auch Chevrolet Service hat bestellen können.

  • moin,


    nur der kontakt? nee, das kann man nicht normal bestellen beim händler. sowas findet man im elektrohandel wie conrad usw.... muß man stellenweise viel suchen bis man die richtige gefunden hat. bin nicht so der "lötkolben", daher kann ich nicht genau sagen wie deiner heißt bzw. ob das nun ein ganz besonderer ist oder so...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!