Neu hier

  • Hallo an alle
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen und Hallo sagen.
    Ich bin der Zladdy und komme aus 53909 Zülpich. Ich bin 50 Jahre Jung und schraube ab und zu gerne an meinem Erstfahrzeug Chevrolet Blazer rum , bin allerdings kein Profi und kann daher nicht alles selber machen. Bei schönem Wetter fahre ich gerne Motorrad ( Chopper und Cruisen) , als Zweitfahrzeug habe ich einen Chevrolet AVEO Bauj. 2013 der aber zur Zeit ein kleines Problem hat. Ich habe schon im Internet nach der Lösung dieses Problems gesucht aber leider nichts gefunden. Auch hier habe ich schon über die suchfunktion nachgeschaut aber leider auch nichts gefunden , deswegen Frage ich mal hier nach vielleicht ist ja jemand dabei der das Problem auch schon mal gehabt hat. Seit einigen Tagen leuchtet die Ollampe Sporadisch und auch nur im Stand und es Bimmelt ,sobald ich wieder etwas Gas gebe ist die Öllampe wieder aus und das gebimmel ist auch aus. Nach dem Ölstand habe ich auch gesehen der ist Ok. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen den Öldruckschalter zu wechseln nur Blöd ist ,ich weis leider nicht wo das Ding sitzt. Kann mir hier vielleicht jemand erklären wo dieses Teil sitzt evtl. mit Bild da ich wie gesagt im Internet keine Zeichnung oder Erklärung gefunden habe wende ich mich hier mal an den ein oder anderen und würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.
    Ich wünsche allen eine Gute Fahrt und Bedanke mich schon mal.
    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!