Nabendeckel oder Teilenummern Spark 2011 Alus

  • Hallo,
    ich suche für meine 2011er Spark-15"-Alufelgen passende 53mm Original-Nabendeckel


    oder die Teilenummern dazu, damit ich diese im Internet suchen kann.


    Beides find ich nirgendwo um Internet.


    Oder passen irgendwelche anderen Nabendeckel anderer Hersteller? da könnte ich zumindest dann Chevi-Embleme drauf kleben.


    Bin für jede Info dankbar !!! Sieht ohne echt scheiße aus :(

  • Hersteller ist chevrolet,
    Sind die originalen 2011er Spark Alufelgen.


    Hab ich günstig gebraucht gekauft, mit 7mm sommer-bereifung, aber leider ohne die Nabenkappen. :(


    Brauche deshalb die originale GM-Teilenummer zum suchen :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von blacki ()

  • Hab die Teilnenummer schon gefunden :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von blacki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!