• Hallo ,


    Ich habe einen Kalos 1,4l 16V von 2005 und er shmeisst immer zwischen November und März den Fehlercode P0300 . Kann mir jemand helfen .

  • moin,


    das sind fehlzündungen.
    wann war die letzte inspektion mit neuen kerzen usw....? das es wolh vorallem wärend der kalten/feuchten jahreszeit auftritt, könnten es die zündkabel sein.


    wann genau kommt der fehler? gleich mit dem start, beim warm fahren? schneller fahrt usw...


    ursachen können aber vielfältig sein und man muß das ganze wirklich selber erstmal eingrenzen wann der fehler kommt. so kann man schon einiges ausschließen. ich glaube aber nicht an große mechanische probleme, wenn du kaum öl/wasser-verbrauch hast und der spritverbrauch auch im rahmen ist.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!