Sensormatte + Lenkwinkelsensor PROBLEM!!

  • Guten Morgen,


    Habe folgendes Problem: Mein TÜV ist fällig und ich habe ich habe zwei Fehler die sich über die Signalleuchten auf meinem Tacho bemerkbar machen. Unzwar handelt es sich einmal um ein SSPS Fehler bei den laut Opel/Chevrolet Werkstatt der Lenkwinkelsensor getauscht werden muss. Diesen habe ich getauscht. Allerdings verschwindet der Fehler immer noch nicht, somit wollte ich fragen ob einer weiß wie ich diesen Kalibrieren kann bzw. Ob ich dafür extra in die Werkstatt muss ??


    Nun zu meinem zweiten Problem: die Beifahrer-Airbag Leuchte nun auch dauerhaft. Es gibt für andere Fahrzeuge Module die den Fehler löschen bzw. Eine neue Sensprmatte simulieren nun will ich wissen ob mir jemand die Artikelnummer oder einen Link zu so einem Chevrolet Nubira Sensormatten Simulator hat ?? Leider finde ich nähmöich über google usw nichts.


    Vielen Dank für Antworten im Vorraus.


    Zum Fahrzeug: Chevrolet Nubira, 2005, 1.8 CDX, Limousine.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!