Tankklappe schließt nicht mehr

  • Hallo, mir ist was schlimmes passiert, mein Freund hat getankt und als er die Klappe schließen wollte, ist der Stift abgebrochen und das nur weil ich meine Tür abgeschlossen hatte. Ich hab nach gelesen das wenn eine Tür zu ist das der mechanismus von der Klappe auch zu macht.
    Jetzt ist meine Frage :
    Woher bekomm ich diesen Stift denn der Rest ist ganz nur es schließt halt nicht mehr weil sich da nix einhagt.

  • moin,


    naja, an dem nippel ist noch ein kleiner stellmotor dran. teilenummer 96534241 so sieht er aus
     [Blockierte Grafik: https://static.baza.farpost.ru/v/1447528136164_default]


    guckt man im i-net, reichen die preise von 7$ bis 40euro! :lol: also wird es beim händler 40€ kosten. ansonsten könnt ihr nur mal auf dme schrottplatz schaun, ob dort ein kalos rumsteht und das teil ausbauen. sollte 5€ kosten.
    bei ebay wird so ein stellmotor angeboten, aber auf dem bild sehe ich einen stellmotor für die heckklappe. der ist völlig anderst.


    tschau norman

  • Hallo,
    Genau wie auf dem Bild sieht es aus, danke für die Nummer dann weiß ich schon wie die ist.
    Gibt es vllt eine Ersatzteilseite wo man als nicht Händler sowas bestellen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!