Bremslicht vorne blinker

  • Mir ist gerade aufm weg zur arbeit aufgefallen das wen ich Bremse vorne die Blinker aufleuchten. Hab leider noch nicht mehr infos für euch.
    Werde morgen mal alles durchschauen.
    Kommt mir auf jedenfall spanisch vor, vlt hat einer von euch mal eine richtung wo, wonach ich schauen sollte.


    So kleine anmerkung, aufm weg nachhause hab ich mal bisschen getestet,es ist nur wen ich Nebelscheinwerfer an habe(auch wen kein Schlüssel steckt o,o) . werde es nachher aber mal genau nachschauen ob noch irgendwas komisch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Warsheep ()

  • So ich habe mich mal schlau gemacht, es liegt wohl an einen Massefehler. zu 90% an den Rückleuchten.
    Ich denke mal es bringt nichts wen ich mir jetzt die mühe mache und alle Verrücktheiten suche.
    meine frage ist jetzt wo könnte der Massefehler sein, da der Leganza ja keine Platine in den Rückleuchten hat wie in den 100 anderen fällen bei google sondern einen kleinen kabelbaum.

  • moin,


    das ist natürlich nicht so einfach. ich schaue bei sowas in den schaltplan um zusehen, wo alle sachen einen gemeinsamen treffpunkt haben. z.b. sicherungskasten oder so. ansonsten schau mal wie immer bei sowas nach feuchtigkeit unten in den fußräumen bzw. an den a-säulen unten...da sind meist noch steckverbinder.


    tschau norman

  • So nach Tagelangen suchen und nichts finden bin ich heute eher zufällig über die Lösung gestolpert. es war einfach nur 1 Birne im hinteren Rück/Bremslicht kaputt.
    Gewechselt und alles Funkt wieder normal. Das sind so Doppelbirnen die normales Rücklicht geben und ein 2.Draht fürs Bremslicht zuständig ist. da war wohl das Normale Rücklicht draht ans Bremslichtdraht gekommen wodurch das Problem entstanden ist. Naja wenn es man immer so einfach wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!