Lacetti 1,8 CDX Licht hinten und Tacho

  • Hallo, habe mir heute einen neuen Lacetti zugelegt. Leider hat der 2 Probleme. Das erste ist, das beide Scheinwerfer hinten nicht funktionieren. Ebenso funktioniert die Tachobeleuchtung nicht. Alles andere geht.
    Bremslichter und Blinker, funktionieren. Tempomatik "scheint" nicht zu funktionieren, aber das konnte ich mangels Licht und Zeit noch nicht ausführlich testen. Wenn das nicht geht wäre das aber auch kein Drama. Scheinwerfer hinten natürlich schon.
    Hat einer Ne Idee was das sein könnte ? Sicherungen womöglich ?

    Einmal editiert, zuletzt von Vanquisher ()

  • moin,


    geht die kennzeichenbeluchtung und die standlichter vorn? defektes glühobst kann man auschließen? schau mal ob der wischwasserschlauch im bereich durchführung zur heckklappe gebrochen ist.


    tschau norman

  • Vielen Dank für die Hilfe. Es war im Endeffekt eine Birne (Standlicht vorne links) was mir nicht mal aufgefallen ist. Und 2 Sicherungen. Vermutet wird, das jemand vorher einen Anhänger unsachgemäß angeschlossen hat (oder so ähnlich) was das verursacht haben soll. Seit dem läuft er auf jeden Fall störungsfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!