Lambdasonde hinter Kat AVEO 1,4 LT

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Aveo die Lambdasonde hinter dem Kat. Hat jemand eventuell noch eine rumliegen?


    8260/ABN
    Bj 2009
    Aveo 1,4 LT
    74 KW / 101 PS


    Vielen Dank.


    :mrgreen:

  • Hi,
    kaufen sollte man dort aber nur mit der OE-Nummer. Habe denen gerade mitgeteilt, dass der Orlando/Cruze Diesel eine Steuerkette hat. Die bieten nämlich Zahnriemen etc. für den Diesel an. :shock:

  • moin,


    diesel mit zahnriemen gibt es aber. 2010/11er modell mit LLW motor. der LNP hatte dann kette. frag mich jetze nicht nach dem genauen motorcode wie c20xer oder g15mf etc... findet man nicht mehr im letzten TIS.


    tschau norman

  • Moin.


    Ich hatte bis vor ein paar Tagen für das gleiche Auto dieselbe Sonde gesucht und hatte keine Lust auf den Wucher - hatte aber auch 2x die falsche Sonde bekommen.


    Habe mir dann, auch aus Zeitgründen, mit einer Universal-Sonde weitergeholfen: funktioniert einwandfrei. Man muss halt nur den Stecker der alten Sonde an die neue rantüdeln. Lohnt sich zwar nicht, wenn man es eilig hat, aber man kann sparen, wenn man - so wie ich - das Auto so preiswert und sinnvoll wie möglich am Leben erhalten mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!