Luftverteilungssteuerung geht nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch ein Problem mit der Luftverteilung in meinem Lanos (Bj.2002, 1.3 Fließheck). Egal wie ich die Luftverteilung einstelle, es kommt immer nur Luft aus den Öffnungen im Armaturenbrett. Keine Luft in den Fußraum und keine Luft für die Windschutzscheibe. Das Steuermodul aus der Mittelkonsole hatte ich schon draußen, da ist alles in Ordnung. Alle Bowdenzüge fest, alle Zahnräder und Zahnschienen ganz. Hat jemand einen Vorschlag, was noch möglich wäre?
    Mein Verdacht ist, dass sich der Bowdenzug von der Luftverteilung gelöst hat, also nicht am Bedienteil sondern am anderen Ende. Größtes Problem, wie komme ich da ran ohne das ganze Auto auseinanderzubauen.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!