1.8 maschine

  • hallo,hab da ein problem.bei mir wurde jetzt der anlasser,zahnriem,wasserpumpe ,kopfdichtung und ölwechsel mit filter tausch durchgeführt. habe das auto geholt und sobald der motor warm wird springt er zuerst schlecht an und nach einer weile garnicht mehr. er ging mir sogar 2 mal auf dem weg nach hause aus und musste mich dann heim schleppen lassen .woran kann das liegen wenn motor warm ist nicht mehr anspringt oder sogar ausgeht. ich danke schon mal im voraus grüsse ralf

  • moin,


    sind warnleuchten an? sofort zurück mit dem wagen in die schrauberbude, definitiv werkstattfehler. mit pech der zahnriemen falsch aufgelegt. mit glück nur einen sensor nicht gesteckt oder stecker vertauscht.


    mich wundert es, das es dieses problem auf der probefahrt nicht gab.


    tschau norman

  • Ja das wundert mich auch.


    Warst du schon am Telefon um die Werkstatt anzurufen? Ich hätte schon beim ersten Ausgehen wieder bei denen auf der Matte gestanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!