und noch ein Captiva aus NRW

  • Hallo zusammen,



    ich habe das Forum nun auch gefunden, komme aus dem Captiva-Forum,
    hatte auhc mal versucht, die wirklich hilfreichen Daten dort als Kopie zu bekommen um sie der Nachwelt zu erhalten - ohne Erfolg.
    Da ich ein aktuelles Problemchen habe, hab eich halt mal wieder gesucht


    mein Capi ist ein 2012er LTZ 2,2D 184 PS mit jetzt 95TKM


    Ölwanne schon abgedichtet, sonst noch die üblichen verschont...



    Frnak

  • Herzlich Willkommen hier :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Hallo dersupergrobi,


    etwas verspätet..herzlich willkommen!


    Ich war auch im leider geschlossenen Captiva-Forum unterwegs. Welche Anstrengungen hast du unternommen, um an die Daten zu kommen? Kennst du den Rechteinhaber und hast versucht Kontakt aufzunehmen?


    Wenn ich wüßte wer der Inhaber war, würde ich alles versuchen, wenigstens die Daten für den Naviumbau zu bekommen, weil das wirklich - fast - alle betrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!