Leistungsverlust Motorkontrollleuchte leuchtet

  • Moin,


    naja ist schwer genau zusagen was es ist. Bei deinem Startproblem muß man halt erstmal schauen ob das Zündschloss den Strom beim Startenversuch (ich gehe davon aus das der Anlasse nicht dreht) überhaupt raus schickt. Wenn ja, immer weiter messen bis wohin der Strom kommt.


    Bei deinem Zylinderbankproblem fehlt mir echt die Erfahrung bei dem Motor. Ich geh davon aus das die Abgase gleichmäßig raus kommen? Ich würde erstmal per Tester schauen, ob alle Sensoren die Werte liefern die sie müssen. Dann nach und alles das machen was die Werkstätten wohl auch schon getan haben. Die genaue Ursache kann ich dir jetzt so nicht nennen...
    Das hat jetzt nix mit Profis zutun, aber leider wurde ja nun ne Menge gemacht und entweder nicht richtig, oder die falschen Schlüsse gezogen.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!