Nubira Kombi 1.8 CDX LPG AT, Bj. 07

  • Hi,
    sehr wahrscheinlich habe ich im neuen Jahr meinen 2. Orlando. Konnte dem Angebot nicht widerstehen. Ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber ihr könnt ja evtl. schon mal euer Interesse bekunden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... .


    Knapp 160tkm gelaufen, schwarz mit Scheibentönung hinten. Achtfach Alu mit jeweils neuwertigen Sommer- bzw. Winterreifen. CDX Ausstattung (Regensensor, Klimaautomatik, ?) eigentlich alles was damals üblich war außer Leder. Noch das originale Radio, CD-Wechsler und Kassettendeck drin, das tadellos funktioniert. Prima für den, der noch Kinderkassetten hat. Cinch Adapter für andere Geräte ist auch vorhanden. Alles was ein Kopfhöreranschluss hat, lässt sich damit abspielen.


    BRC-Gasanlage von Chevrolet in 2008 installiert. Noch nie Probleme, außer manchmal unmotiviert blinkende LEDs, ohne den Gasbetrieb zu stören. TÜV etc. immer ohne Probleme.


    Absolut zuverlässiges Auto. Ein einziges Mal nicht angesprungen, weil die defekte Wischwasserleitung der Heckklappe es auf einen Stecker tropfen ließ. Dauerhaft repariert, seit dem nie wieder Probleme. Koppelstangen und ABS-Ringe sind ebenfalls bereits erneuert.
    Zahnriemen wäre bei ca. 180tkm wieder fällig. Beim letzten Wechsel (125tkm glaube ich) wurde der komplette Satz incl. Wasserpumpe erneuert. Klimakühler ist auch rel. neu.


    Innen sehr gepflegt, Außen weniger schön:


    Kleinere Beulen und Kratzer. Stoßstange hinten zwei Knupser (Haarrisse). TÜV 9/18. Technisch alles o.k.. Klima etc. funktioniert. Leider knackt es seit ein paar Tagen vorne rechts. Bin der Sache auf der Spur. Fährt und lenkt aber tadellos, bremst auch so gut wie nie zuvor. Tadelloses Bild der Bremsscheiben.


    Hätte gern 2000€. Ansonsten stelle ich mir den auf den Hof für den Notfall oder als Ersatzteillager für meinen Bruder, der auch einen Nubira fährt.

    3 Mal editiert, zuletzt von eifelswob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!