Suche Dringend Diesen Schlauch

  • Guten Tag,


    Ich suche verzweifelt nach dem Schlauch der von der Einspritzeinlage in den Luftfilter führt.
    Falls jemand die Artikel Nummer, Bezeichnung oder bestenfalls sogar einen Link für den Kauf hat,
    Wäre ich ihn sehr dankbar!


    PS: der Schlauch hat 5 Anschlüsse einer davon ist glaub Ich ein Sensor oder sowas.
    Ich besitze das Chevrolet Nubira Modell 1.8 Bj 2005 90kW
    Danke im Vorraus

  • Ist das so ein geriffelter? Das könnte der Schlauch-Hilfsresonator (Teile-Nr. 96553486 ) sein.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Danke für die schnelle Antwort ja das scheint der richtige Schlauch zu sein. Allerdings finde ich unter der Teile Nummer nur russische Shops die den Schlauch zum Verkauf anbieten. Hast du vielleicht einen link oder einen Tipp wo ich einen bestellen könnte. Gibts es vielleicht Modelle die den gleichen Schlauch besitzen und unter dem ich den vielleicht finden könnte.


    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!