Geräusche beim Einfedern

  • Bitte beachte die Regeln für den Suche-Bereich!Hallo, habe mir einen Aveo 1,2 86 PS BJ 6/11
    gekauft. Habe 2 Probleme:
    1.ein knatschendes Geräusch vorrangig beim Einfedern Vorn links
    2. gibt es vor dem Krümmer kein Hitzeschutzblech, so daß der verrostete Krümmer immer zu
    sehen ist (eigentlich opt. Problem, sieht aber schei.. aus)
    Habt Ihr paar Tips für mich

  • moin,


    das geräusch ist jetze schwer zusagen, das kann domlager oder feder und stoßdämpfer sein, aber auch gummibuchsen am querlenker sein. ist jetze schwer zusagen.


    bei dem hitzeblech...entweder neu kaufen oder selber basteln.


    btw: bist aber bissel in der falschen rubrik gelandet... :wink: hier geht es teilesuche.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!