Time to say Goodbye...

  • Sooo ihr lieben,


    nun ist es soweit...
    Der Lanos hat mir lange Zeit treue Dienste geleistet,
    nun habe ich am Freitag den Schritt gewagt und den Kaufvertrag für einen Neuwagen unterschrieben.


    Da die Abholung in Wolfsburg erst für März anvisiert ist, wird der Lanos in der Zeit noch den ein oder anderen Kilometer bewegt werden.


    Aber keine Angst, ich bleibe euch noch etwas erhalten ;) ;)

  • Na ich versteh die Frage nicht ;)
    Werde auch weiterhin mit blöden Ratschlägen parat stehen :P


    Scheiß aufs schummeln ;)
    Es gibt keinen Hersteller der nicht schummelt :P


    Es ist aber auch kein Diesel;)
    Sondern nen Polo BlueGT mit so ziemlich voller Hütte.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • moin,


    so ist das, irgendwann hat man auch wieder lust auf etwas problemloses. :wink:


    bei mir kommen 2 marken nie vor die tür...fiat und VW. erstere sind schrott und zweitere überteuert.


    tschau norman

  • Ja Norman, ich gebe dir recht,
    Der Polo ist mit Listenpreis über 29200 kein Schnäppchen.
    Hab am Ende auf 24990 gedrückt.


    Aber bei Opel fand ich den corsa und den astra einfach nur hässlich :/
    Und den polo 6R/6C fand ich schon immer cool.


    Mit dem Polo habe ich dann auch all das was ich haben wollte ;)
    150PS mit Puste, Teilzeit 2 Zylinder, 220km/h VMax, Xenon etc etc...

    Einmal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • Die Taschenrakete wurde mittlerweile gebaut und tritt demnächst die Reise aus Pamplona nach Wolfsburg an ;)


    Der Lanos wird auf die letzten Wochen erzwungenermaßen im Notlauf bewegt, da fährt er annehmbarer als außerhalb des Notlaufs.


    Und mittlerweile weiß ich danke eines PDF-Dokuments vom KBA, dass der zukünftige Polo noch exotischer wird als der bisherige Lanos ;)
    So sind mit Stand 01/2016 in Berlin 67 1.4er Lanos angemeldet gewesen, vom Polo 6R Facelift (6C) als BlueGT sogar nur 39 Stück :)

    Einmal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • moin,


    naja, da mußte aber schon ins detail gehen damit der seltener ist als ein lanos 1,4 :wink: außerdem wird der lanos immer seltener, vom polo kommen immer noch welche dazu.


    ich hoffe die haben die probleme mit den motorschäden nun in den griff bekommen, sonst wird das nur ein 20tkm spaß.
    ich wünsch dir gute fahrt und verbastel den nicht schon wieder. :lol:


    tschau norman

  • Norman,
    Ja ich war so gerecht die HSN/TSN Paarung gegenüber zu stellen ;)


    Bei dem Motor CZEA kann ich dich beruhigen ;)
    Da gibt es keine Probleme. Da findet Google nicht mal Treffer :D


    Und nein, die Software bleibt vorerst original ;)
    Evtl später nach Ablauf der Garantien denke ich über die 180PS Software nach :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!