• Mahlzeit,


    einige kennen mich vieleicht noch, da ich den selben namen bekommen habe is das ja klar. daher werden einige auch noch meinen nex kennen. nu zum Thema, ich wollte hier mal fragen ob jemand Interesse hätte an meinen nexia, den ich schweren Herzens abgeben würde. nen paar eckdaten, BAUJAHR 1997, KNAPP 100TKm zurück gelegt 55/75 KW/PS und steht auf 16" 9J Borbet rst 17 mIT ner 40/10mm tieferleungsfedern von vogtland. dazu wären noch 15" 7,5J Alu winterfelgen mit 1cm spurplatten pro rad. ESD duplex 110 mm oval dtm von supersport verbaut. dazu wären noch diverse andere Teile für den nex...


    Bilder auf Anfrage. ..


    LG Celle



    alles weitere per pn!
    1300€

    Einmal editiert, zuletzt von Celle ()

  • Hallo
    für den unwahrscheinlichen Fall, daß du Einzelteile verkaufen solltest / willst, bei uns in der Garage steht auch noch ein Nexia Fließheck, 1.5 / 75 PS rum, der bei schönem Wetter gefahren wird.


    Habe leider nicht genügend Platz für einen kompletten Wagen, sonst hätte ich mir schon einen auf Vorrat gekauft.


    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!