Reperaturen - Zufriedenheit

  • Hallo Aveo Besitzer


    Ich möchte schon länger mal wissen wie die Leute die hier Registriert sind, und auch einen Aveo fahren mit ihrem Auto zufrieden sind?


    Ich habe meinen Aveo im Jahr 2010 neugekauft, habe bis heute 105000km auf der Uhr. Ausser den 3 Free Service von Chevrolet, und den immer nach 15000km fälligem Motorölwechsel mit Filter und ein paar neue Reifen sowie den Dom-Lagern an den Federbeinen vorne und links hinten einen ABS Sensor, ein paar Glühlampen und Wischerblättern noch nichts an Verschleißteilen oder anderen Teilen getauscht.


    Achsmanchetten, Radlager, Bremsscheiben vorne sammt Bremsklötze und Bremstrommeln im Heck inkl. Backen Auspuff usw. ist alles noch Original nach 105000km. die Bremsklotze vorne haben immer noch 3-4mm drann.


    Heute hab ich ihm Motoröl+Filter sowie das Getriebeöl und den Luftfilter neu gespendet.


    Mein Aveo hatte vor einem Monat TÜV Überprüfung und 0.0 Mängel vorzuweisen.


    Ist das nur gute Fahreigenschaft oder doch TOP Qualität von Chevrolet?

  • Hallo!
    Mein Aveo ist auch BJ 2010 und ich habe mittlerweile 171000km draufgefahren.


    Nach anfänglichem Ärger mit einem Pfeifgeräusch welches von der Wasserpumpe kam waren keine weiteren Mängel. Bremsen usw. wurden mittlerweile erneuert was aber Verschleissteile sind, ich habe vorne auf die Brembo Bremsscheiben gewechselt, jetzt ist auch das leichte Rupfen beim starken bremsen weg.


    Weiters war auch mal ein ABS Sensor defekt und heuer bekam er neue Querlenker da die Strasse zu meiner Wohnung ziemlich holprig ist ist das denke ich mit der Kilometerleistung normal.


    Ansonsten Motor top, kein Ölverbrauch oder dergleichen.


    Rost ist auch kein Thema.


    lg


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!