Captiva Navi Umbau inkl. Bordcomputer/Heizungssdisplay

  • Moin,


    nee, das kann ich nicht. Ich kann maximal sagen, was laut Teilekat drin sein sollte. Da brauch ich die VIN aus dem Fahrzeugschein.


    Tschau Norman

  • Zitat

    Original von dersupergrobi
    mein Radio ist ausgetauscht und läuft....nun überlege ich, das alte Navi (nutze ich nur als BC und Einparkhilfe/Kamera) auch rauszuschmeissen



    Grobi


    Was für ein Radio hast du denn verbaut, kannst du Name, Typ etc. hier einstelle, trage mit dem Gedanken endlich was zu ändern

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier habe mich heute angemeldet und habe da mal eine Frage zum Thema.
    Habe mir für meinen Captiva ein kleines Infocenter bestellt und laut der pinbelegung umgesteckt jetzt funktioniert meine Schlüssel Fernbedienung nicht mehr wie kann das sein? Schon mal danke für antworten.

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier fahre einen Captiva LT+ von 2013 mit Navi und Rückfahrkamera und würde gerne ein aktuelles Radio verbauen. Dabei möchte ich allerdings nicht auf die alten Informationen / Steuerung verzichten wollen.
    Kann mir jemand ein gutes aktuelles Radio Empfehlen (möglichst Android 9)
    Wo kann ich eine entsprechende Anleitung her bekommen?
    Welche Dealer empfiehlt ihr?


    Danke für Eure Hilfe
    Torsten


  • hi twespe,
    solltest Du FB haben - in der Captiva Gruppe haben wir einen, der das schon 2 x umgebaut hat. er ist aber hier nicht im Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!