Lenkrad FB nachrüsten

  • Hallo,
    evtl. möchte ich unseren Lacetti mit einer Lenkradfernbedienung fürs Radio und evtl. auch für Tempomat ausrüsten. Ist ein 1,6 SX von 2004. Liegen die Kabel schon oder muss ich die Strippen selber ziehen? Weiss das jemand?
    LG
    Jörg

  • Tempomat gabs wohl nur beim Diesel, das wird preislich aus dem Rahmen laufen. Gibt es die Schalter überhaupt einzeln?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Bei ebay habe ich das Tempomat bedienteil schon gesehen. Aber funktioniert das mit einem waeco oder john gold Tempomat (oder was es noch so gibt...)?
    Ich habe meine Zweifel, ob die Kabel schon liegen. Denke eher nicht. Aber denke mal das Kabel ist doch schnell gelegt...

  • moin,


    hat der nubi schon e-gas? ich glaub nicht. daher sind kabel egal wenn du nen tempomat nachrüsten willst. die waeco werden mit an den originalen bowdenzug geklemmt oder an die originale aufnahme an der drossel oder an eine zusätzliche aufnahme an der drossel wo der serientempomat angeschlossen wird.
    serientempomat wirste fast nicht bekommen, also bleibt nur ne nachrüstlösung.


    fürs radio gibt es adapter/schalter fürs lenkrad...mal auf der radiohersteller schaun ob es da was gibt.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!