Daewoo Nubira J150 CDX ohne TÜV

  • Hallo Leute,


    ich habe einen fahrbereiten Nubira Bj. 2002. Er ist noch zugelassen aber der TÜV ist abgelaufen und der Termin zur Nachprüfung ist heute fällig (19.09.). Laut TÜV-Bericht sehr viele Mängel und laut Angebot von meiner Werkstatt über 2.000,-Reparaturkosten... lohnt sich also nicht. Äußerlich sieht er auch nicht mehr schön aus, hat bei dem gegebenen Alter aber nur wenig Rost (Aussage TÜV-Prüfer) und der Motor hat erst 128.000 km runter. Ich biete das gute Stück als Ersatzteilträger an - bis auf die Klappe vom Aschenbecher ist er auch vollständig. Wer mir 300,-Euro dafür gibt bekommt ihn...


    Standort ist: 34123 Kassel

    Einmal editiert, zuletzt von mcgywer ()

  • Hey Leute,
    bin ein wenig überrascht, dass zwar viele meine Anzeige lesen aber keiner wirklich Interesse hat... Gerade hier sollten doch einige Schrauber Mitgled sein, die das gute Stück gebrauchen können?! Außerhalb dieses Forums wurden mir bereits 250,- Euro geboten.
    Nur so mal eine kleine Milchmädchenrechnung:
    - Scheinwerfer komplett, je 10,-
    - Rückleuchten komplett, je 10,-
    - Vordersitze (Bezug völlig intakt und sauber), je 25,-
    - geteilte Rückbank (Bezug völlig intakt und sauber) 25,-
    - Klimaanlage (funktionstüchtig radiator 2Jahre alt) 50,-
    - Motor (Zylinderkopf undicht aber nur 128T runter, Zahnriemenwechsel bei 50T) 100,-
    Nur bei diesen Teilen und modraten Kosten bin ich schon fast bei 300 Euro... ?!
    Ich wohne leider zur Miete und habe nicht den Platz, um das Fahrzeug in Einzelteilen zu verkaufen. Da das gut Stück nicht länger rumstehen soll, geht es Ende der kommenden Woche weg...


    (Nur so aus Neugier: Kann mir einer von den Profis sagen, warum keiner Interesse hat? Sind 300,'- zu viel?)

  • moin,


    weißt du was als erstes beim schlachten in den müll fliegt, die innenausstattung, wenn das nicht gerade eine sonderausstattung ist. diese steht ewig rum und nimmt viel platz ein.
    wer tauscht bei einem 15 jahre alten auto noch den motor? deiner muß auch noch überholt werden.
    bei so alten autos lohnt das einfach nicht mehr, dazu gibt es doch kaum einen markt für so alte gebrauchte daewooteile.


    löblich das du ihn hier anbietest, aber nimmt die 250€.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!