Hinweise für künftige Treffen

  • Da Mitglieder des Chevrolet Club Sachsen aus der Facebook-Gruppe "Chevrolet Treffen Deutschland" verbannt wurden, haben wir nur noch die Möglichkeit Treffen über unser Forum, das DCC-Forum, unsere Facebook-Seite und auf Chevrolet-Treffen.de zu veröffentlichen. Weiterhin wurde somit auch den über 200 Mitgliedern dieser Gruppe die Chance genommen, Einfluß auf die Gestaltung zukünftiger Treffen zu nehmen. Die Verantwortlichen dieser FB-Gruppe haben damit das Bestreben, wieder eine gemeinsame Chevrolet-Fanszene zu etablieren deutlich erschwert.

  • servus


    ob die KOLLEGEN überhaupt an unserer chevrolet szene interessiert waren, wage ich zu bezweifeln.
    ich war ja bei einigen von denen organisierte treffen dabei, bei unseren treffen habe ich die KOLLEGEN aber( vermisst).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!