Farbcode Evanda

  • Guten Tag sehr geehrte Damen & Herren!


    Da mir letztens freundlicherweise jemand eine Beule in meinen Daewoo Evanda
    gefahren hat, muss ich ein wenig den Lack ausbessern. Wo finde ich den Farbcode für den Standart Dunkelblauen Evanda? Oder weiß den Code jemand?


    Die freundlichkeit meiner Mitmenschen bzw. meiner Außenwelt fasziniert mich immer wieder. :smt041

  • servus


    farbcode immer auf dem kleinen schildechen wo die fahrgestellnummer eingestanzt ist, meistens an der rückwand unterhalb der scheibenwischer, also mal den kopf etwas tiefer runter bei geöffneter motorhaube , z.b. 92 U.

  • Beim Evanda steht der Farbcode auf dem Typenschild am Front/Schloßträger. Haube öffnen, beim Haken der Haubenverriegelung ist eine Silberne Plakette. Da sollte in der oberen rechten ecke der Farbcode eingeprägt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!