Musikanlage Boxen

  • Hallo ich bin neu hier und wo mal wissen ob sich einer mit den Boxen/Lautsprecher beim Captiva auskennt. Die Leistung ist nicht die beste würde gerne vorne mehr klag Bass haben ohne viel umzubauen. Einfach nur neue box rein und gut . Wer kennt eine gute marke die nicht so teuer ist und kann mir gleich sagen wo ich diese bestellen kann und ob ich noch etwas benötige zum Einbau habe das originale Radio drin .



    Danke für eure Hilfe

  • Ich kenn die Lautsprecher vom Captiva nicht aber wenn du die Türverkleidungen ab machst dämme mal die Türen ... Alubutyl + "optional" zusätzlich BRAXX Exvibration ... das wirkt Wunder (meist Serienmässig nicht so dolle). Vor allem bei den Tiefen und der Dynamik, du wirst überrascht sein 8)
    Danach kann man immernoch über neue Lautsprecher nachdenken :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!