Schaltpläne Evanda

  • Mahlzeit, heute habe ich rausgefunden das ich ein Kabelbruch im Motorstrang habe. Das erklärt natürlich mein unrunden Leerlauf.


    Im Internet habe ich leider keine Schaltpläne gefunden.



    Hoffe ihr konnt mir weiter helfen.

  • Im TIS 04/2009 gibts den ab Baujahr 2006, vorher brauchst du Papier.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Hi M Stg Motorsteuergerät?


    Muss ich mein Collegen fragen, der Wagen steht bei dem im Hof.


    Gibt es fur den Evanda unterschiedliche?


    Gruss

  • moin,


    schaltpläne ansich wird es nur einen geben, aber je nach motor-stg unterschiedlich...klar.
    m-stg für den 4 zylinder gibt es 2. ich kann mir immer nicht merken welche davon in europa drin waren...


    tschau norman

  • So kleines Update bezüglich meines Evandas.



    Nun hat mein College gesucht und probiert, aber leider nichts gefunden welches Kabel oder Teil defekt is.


    Haben mal provisorisch die Kabel mit einem Kabelbinder etwas hochgebunden.



    So nun habe ich zwar ein runden Leerlauf aber sobald ich fahre und die KMH halten will z.b. 60kmh im 4 Gang ruckelt es.



    Letzte Tage war es kühl :D so ca 20 Crad da war meine MKL komplett aus.


    Heute bei 30 Crad wieder angefangen zu leuchten.


    Verkaufen? Bekomm nur 1000Euro geboten, dafür ist der Evanda zu schade.



    Was denkt ihr? Neuen Motorkabelbaum verlegen? Kosten?


    Oder zum Boschdienst?
    Cheviwerkstatt.


    Werde mal durchtelefonieren.


    Bis dahin. Grusss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!