Gummifußmatten Aveo

  • Hallo, ich hätte gerne Gummifußmatten für meinen Aveo. Sollten es unbediengt Originale sein?


    Finde im Netz günstigere angebote als bei chevrolet. Die möchte um die 60€ für Gummimatten.


    Was halltet ihr zb von diesen Fußmatten in Original qualität für 17 Euro:


    Gummimatten


    Kauft ihr lieber Original zubehör oder tun es auch nicht Originale Fußmatten?!




    Hat da jemand erfahrungen mit ?



    Daaanke
    :)

  • moin,


    nimm die für 17euro... selbst wenn die nicht optimal passen, das 3x sind sie nicht wert.
    hab für meinen epica gebrauchte originale für glaube 25euro gekauft...die waren neuwertig und mit dem preis konnte ich leben.


    tschau norman

  • Danke für deine Antwort @ Norman




    @ Reisschüsselblau. Herbst und Winter kommen bestimmt :wink:
    Wie meinst du Alublech?
    Fahre mitte Juli Campen und dachte da wären ein paar Gummifußmatten nicht schlecht :P

  • moin,


    sowas meinte er sehen geil aus, im winter aber gefährlich weil mit schnee unterm schuh sau glatt kann ich euch sagen.


    man waren wir stolz vor 15 jahren als wir sowas tolles in unsere auto gepackt haben. schwer und scharfkantig, aber optik ist halt alles. :lol:


    tschau norman

  • Hallo zusammen


    Habe vom Händler Gummimatten mitbekommen, weis aber nicht ob es die Originalen sind. Meine sehen genauso aus wie die für 17 Euro. Finde die ganz praktisch, auch im Sommer, wenn es draußen naß ist und man ungewollt Erde mit ins Auto schleppt.


    Eins möchte ich loswerden. Die Dinger rutschen und können sich währen der Fahrt unter die Pedale klemmen bzw das Gaspedal ungwollt blockieren. Abhilfe bringt beitseitiges Klettband zwischen dem Teppich und der Gummimatte. Habe das vor Jahren reingemacht und funktioniert super. Die Matte rutscht nicht mehr und man kann sie zum Saugen rausnehmen. Auf Wunsch laufe ich rüber in die Garage und liefere Bilder.


    Grüße


    sferior / Stephan

  • moin,


    gibt auch sowas. muß man aber ein loch in die matte machen und man schraubt dann die kunststoffschrauber in den teppich.
    ähnliches hab ich im epica für die serien matten aus stoff. nur da muß man sie nicht immer rausdrehen, sondern die matten werden drüber geklipst. gibt halt verschiedene varianten um fußmatten zu fixieren. die serien gummifußmatten haben auch kein loch für diese fixierung gehabt, leider. aber ist ja kein ding da löcher rein zumachen.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!