Federteller oben Hinterachse

  • Hi hab ne frage: an der Hinterachse sind an den Federteller Oben noch so Gummiteller/Lager die sind bei mir so langsam verschlissen und bräuchte Ersatz. Hat evtl Jemand die Teilenummer für mich?


    Rezzo BJ 2003
    2.0 89 KW
    Km: 134000


    Gruß

  • moin,


    wenn ob durch, evtil auch gleich unten mit machen?


    oben: 96344412


    unten: 96261130


    paßt nur vom rezzo, über alle baujahre gleich, keine unterscheidung links rechts.


    tschau norman

  • Daewoo Rezzo Federteller oben hinten

    wer kann mir genau sagen wie das teil das an Daewoo Rezzo hinten oben wo die Feder ist und der Gummi sitzt ist noch orginal ein Metall teller wo die Feder in ihrer richtung bleib nicht verrutscht wie man es genau heißt ob es der Teller ist und wo man sowas findet vieleicht gibt es ja ein oder den anderen der Rat hat habe mal auch gehört das man auch von Opel sowas gehen wirde aber welchen bitte um Hilfe

  • suche auch Hinten beim Daewoo Rezzo die Metall Teller oder wie auch die Heißen die oben hinten dran sind da sie druch gerostet sind wo finde ich sowas und welche Teilnummer haben diese oder gibt es auch von Hersteller Opel was gleiches die Passen

  • Moin,


    das Teil is sicher an der Karosse verschweißt, daher gibt es das kaum einzeln. Im Teilekatalog gibt es das definitiv nicht und es wird sich kein Zubehörhersteller die Mühe gemacht haben, die Teile zu bauen. Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben, von welchem Fahrzeug es passen könnte, weil ich nicht mal weiß, wie es dort aussieht. Ein guter Karosseriebauer kann so ein Teil auch bauen, aber die Kosten dafür ist sicher ein mittlerer dreistelliger Betrag. Wird aber am Ende die einzige Möglichkeit sein.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!