Lanos Werkstatthandbuch und Federführungen VA

  • Sooo ihr lieben,


    bei einem flüchtigen Blick in den weiten meines Kellers habe ich einige Teile für den Lanos gefunden.


    Zu haben sind:
    - Drosselklappe 5 €
    - Riemenrad für Servopumpe 5 €
    - Nockenwellenrad 5 €
    - Kurbelwellenrad 5 €
    - Klimalüfter 5€
    - Klimaleitungen 5 €
    - Ansaugbrücke vom 1.6er 10€
    - Lenkrad in TOP Zustand 15€
    - großer Unterfahrschutz 10€ (nur Selbstabholung)
    - Wasserkühler, klein, für Modell ohne Klima, NEU 20€
    - 1 kompletter Satz Kolbenringe für Lanos 1.4 und 1.5 Standardmaß Ø76,5mm, NEU, 20€


    Universalteile:
    - Motorhaubenlifter, NEU, 10€


    Alle Preise sind VB, Versand ist möglich.

    12 Mal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • Die Frontschürze, die ZV mit Fernbedienung und die Alarmanlage sind nicht mehr vorhanden.

  • Immer noch diverse Teile zu haben ;)


    Die Bremssättel und die Rückfahrkamera sind verkauft.

  • Es sind immer noch diverse Teile zu haben,


    ich hau jetzt alles ab 5€ raus... Schreibt was ihr braucht.


    Nen Getriebe liegt auch noch im Keller
    nen neues Motorlager ist auch noch verpackt...


    Ich brauche den Platz für die Teile vom neuen Auto :P

    Einmal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • Der Kühlmittelbehälter vom Lanos passt nicht in den Leganza.

  • Wenn du möchtest darfst du mir 2x Federbeinchen verkaufen...Achschenkel, Antriebswellen, Träger ausser Frontmaske...Was haste da?


    Träger aus der Frontmaske - damit meine ich den querträger im Motorraum, wo der Lüfter dran ist...und die Halterung für die Haltestange der Motorraumklappe.


    willste mir nochwas verhökern? 8)


    edit: sonnenblende! Haste ne Sonnenblende?? bitte..! ich brauch ne sonnenblende! fahrerseitig...bitte.... seitdem der schrotthöker um die ecke seine 2 lanos vom platz in die presse gezerrt hat, bin ich nackig...


    oh man...mein lanos gammelt seit nem paar monaten vor sich hin, seitdem ich nur noch kurzstrecke fahr, gehts richtig los mit dem verfall...fuoock. letztes jahr 40.000 km fast problemlos abgespult, dieses jahr nichma 8000 und ne wahnsinns-reparaturliste am start... krümmer is ab..macht schön töff, töff, der rest is rottig..eigentlich muss alles ab motor ab und neu..krümmer hab ich gottseidank von backi...aber der rest..eieiei :roll:


    was willste fürs getriebe?

    3 Mal editiert, zuletzt von Petrie ()

  • Also ich habe 2 Sätze Antriebswellen im Keller, 1x mit ABS und 1x ohne ABS.


    Für das Getriebe hätte ich mir ne 50 vorgestellt, allerdings mit Selbstabholung.


    Ich hätte noch Ansaugbrücken zur Auswahl, Drosselklappen sind auch noch da...
    Aus der Klimanalge hab ich noch den Lüfter, die Leitungen und den Kompressor da.

  • Antriebswellen mit ABS-Ringen sind verkauft.


    Der Satz Antirebswellen ohne ABS-Ringe ist noch zu haben.

  • Die Zeit schreitet voran...
    Da der Lanos in Kalenderwoche 9/2017 weg ist, sollen alle Teile bis dahin auch aus dem Keller verschwinden.


    Wer etwas gebrauchen kann, soll sich ranhalten...
    Sonst kommt alles auf den Schrott.

  • Nach wie vor hab ich noch diverse Lanos Teile im Keller rumzuliegen...

  • Ich habe noch einiges an Lanos Teilen im Keller zu liegen.
    Unter anderem die PlasteFederteller für die VA, die gerne kaputt gehen...

  • Moin moin... ich habe nun meinen Keller entrümpelt und habe noch das 4 Bändige Lanos Werkstatthandbuch gegen einen kleinen Obolus (10€ inkl Versand nach D) zu verschenken.


    Außerdem habe ich noch 1 Set der Federführungen für die VA parat, die gibt es nicht mehr neu... (15€ inkl Versand nach D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!