Thüringen grüßt

  • hi zusammen
    ich komme aus Thüringen und habe nun meinen zweiten Daewoo Nubira Kombi.
    Ich hab mal einige Fragen.
    Habe mir vor einigen Wochen einen Daewoo Nubira Klaj Kombi 1.6 16V mit einem E-Tec 2 Motor von 2005 gekauft.
    Bin aber halt ein Auto Laie.
    Hat der Zahnriemen?..steht halt nix in der Wartung drüber, wieviel Zylinder?....von oben sieht's aus wie 5??????
    ...aber wunderschönes Auto mit gutem Fahrgefühl


    dann hat er einen kleinen Schaden am Spiegelgehäuse auf der Fahrerseite. Bekommt man das Gehäuse in Farbe einzeln, oder nur den kompletten Spiegel. habe bisher nur komplette Spiegel im Net gefunden
    Danke für Antworten und Hilfe
    mfg Budsche

  • Hallo erstmal...


    wenn Du einen 2005er hast, ist es ein KLAN und kein Klaj !


    Nubiras gibt es ausschließlich mit 4 Zylinder Motoren !


    Alle Nubira Benziner haben Zahnriemen, Wechselintervall alle 60000km oder 4 Jahre!



    Spiegelgläser habe ich im Netz auch schon einzeln gesehen.



    Gruß


    Stephan

  • Ein Herzliches willkommen aus Chemnitz

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • hi und dankeschön
    Das Glas vom Spiegel ist ganz, das Kunststoffgehäuse ist an der Ecke abgeplatzt
    wie erkenn ich ob der Zahnriemen gewechselt wurde, steht nirgens was drüber, auch kein Zettel
    mfg Budsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!