Lanos 1.4 KLAT Tuning Schlachtteile/Heckklappe gecleant. *PREISUPDATE*

  • *PREISUPDATE*


    Wenn ihr etwas von den Teilen braucht, schreibt mich an mit einem Preisvorschlag. Die Preise unten sind drastisch gesenkt. Ich will die Teile schnell loswerden!


    Moin !


    Lange ists her, dass ich hier im Forum aktiv war. Es geht um diesen Lanos:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Qz2JD1Z.jpg]


    Er ist letztens endlich geschlachtet worden, nachdem er lange in der Garage gestanden hat.


    Die Heckklappe ist ein Unikat, wurde geschweißt, verzinkt, zwei Mal lackiert und mit Klarlack versehen. Dazu ist die Scheibe getönt mit sehr guter Folie. Das habe ich damals für TEUER Geld machen lassen und würde gerne haben, dass sie in gute Hände übergeht und Verwendung findet. Alles gemacht von einer großen Werkstatt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7qbUbun.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fnv5rSe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gnLCKGV.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aVTTr8j.jpg]


    Preisvorstellung Heckklappe, super Zustand, Heckscheibe getönt mit hochwertiger Folie:


    250 Der Umbau kostet ein Vielfaches davon..


    PREISUPDATE: 200 EURO !!!!!!!!!!!!


    >>>Email bei Interesse bitte !!


    Dazu gibt es noch diverse andere Teile, günstig.


    * Motorhaube mit Grill


    (Grill ist bearbeitet worden, mit Streckgitter und matt. Eigenbau. Eisenkreuz ist nur ein Aufkleber. Motorhaube hat Kratzer, muss aufpoliert, oder lackiert werden)


    30,- Euro


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pP2Duke.jpg]


    * Türen. Links und rechts.


    (Innen dunkelrotes Leder bei den Mittelteilen der Innenauskleidung. Außen muss der Lack definitiv neu gemacht werden. Das Tribal ist ein Aufkleber.) Spiegel in Wagenfarbe lackiert worden. Innendekor der Tür wurde für elektrische Fensterheber umgebaut, hat also Löcher)


    25,- Euro je Tür inklusive Spiegel, oder gutes Gesamtangebot für beide


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/sVatNNb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5ogxAqj.jpg]


    * Stellfenster mit hochwertiger Tönungsfolie


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6IbDNWv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zK0SAxj.jpg]


    30,- Euro für BEIDE


    * Endschalldämpferrohr auf Originalendtopf.


    (Klingt gut, Rohr ist legal. Die Nähte haben altersbedingt Rost und das Rohr wurde selbst angeschweißt. Also Modell Eigenbau, hat bisher gute Dienste geleistet, jedoch ist die Schweißnaht nicht überall gleichmäßig)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PZJQZvs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/74Yj267.jpg]


    10,- Euro


    * Geschwärzte Scheinwerfer. Vernünftig lackiert, gut erhalten.


    (Mit den Leisten. Beide zusammen.)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4tUw9uu.jpg]


    60,- Euro für BEIDE


    * Rückscheinwerfer. Mit INNENscheinwerfern zusammen:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KUc54Dy.jpg]


    40 Euro für alle 4 Teile. Sprich beide zusammen.


    * Tacho 1,4 KLAT



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/W0JTY7o.jpg]


    20,- Euro


    * Kotflügel beide mit Blinker.
    ( Klebereste ganz unten, sonst i.O.)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lzD7hK1.jpg]



    25,- Euro pro Kotflügel, oder 45,- beide.


    * Seitenschweller MS Kit


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EflOXHW.jpg]


    (Gebraucht, aber in Ordnung)


    Verkauft


    * Frontstoßstange mit MS Design Frontansatz (Orciari Nebelscheinwerfer auf Anfrage)
    ( Etwas aufgesetzt, muss lackiert oder aufgearbeitet werden, da Kratzer)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RIYz4Xa.jpg]


    30 Euro


    * Tachoplastik komplett


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rYnbrkE.jpg]


    10 Euro


    * Kühler. Sollte i.O. sein


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q7L0tTS.jpg]


    5 Euro



    Wenn Interesse an den Rondell Felgen besteht, 16", kann ich Fotos machen und sie reinstellen.


    Bei Interesse email an die Adresse, die im Forum hinterlassen ist. Schneller als PN. Aber auch gerne per PN, ich werde versuchen täglich reinzugucken.


    Abholung in Bochum. Ich wünsche euch alles gute und bedanke mich für die gute Forumszeit und Lanosfahrere.

  • Aus Krankheit konnte ich leider ein paar Tage nicht viel machen. Ich entschuldige mich, PNs können wieder gerne geschrieben werden, oder einfach email.



    * Seitenschweller sind reserviert, bzw. verkauft

  • anderer Kleinkram noch da? Bin imer noch auf der Suche nach nem thermoschalter für den lüfter... hübsche klappe...hm...


    Sonnenblende fahrerseitig brauch ich noch...

  • Zitat

    Original von Petrie
    anderer Kleinkram noch da? Bin imer noch auf der Suche nach nem thermoschalter für den lüfter... hübsche klappe...hm...


    Sonnenblende fahrerseitig brauch ich noch...


    Tut mir leid, ich habe leider nur das, was oben ist. Vieles wurde entsorgt.



    Ich kann die Heckklappe für 299 Euro anbieten, also nochmal 30 Euro runtergehen. Aber das sollte drin sein, die Umbauarbeiten und die hochwertige Folie ist es wert.



    @ Norman: Tut mir leid, ich wollte Transparenz zeigen und hochaufgelöste Bilder reingestellt. Gruß

  • Die Teile sind größtenteils bei ebay drin. Die Seitenschweller sind verkauft.


    Der Rest ist zu haben, falls euch etwas nicht passt, schreibt mir. Ich bin daran interessiert sie möglichst bald los zu werden.


    Grüße, Titus

  • Preisupdate: 280 Euro für die Heckklappe mit Tönungsfolie


    Was die anderen Teile angehen, gebt mir ein Gebot falls ihr Interesse habt. Ich will sie bald loswerden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!