ABE für Nubira J200 Irmscher Frontspoiler

  • Hallo liebe Gemeninde,
    ich bin auf der Suche nach einer ABE für den Irmscher Frontspoiler (Typ 5003001002, KBA 39377) für den Nubira J200.


    Wenn einer von euch diese hat, kann er mir davon bitte eine Kopie zukommen lassen?


    Ich Danke euch schon einmal.


    Grüße,
    kelle

  • reisschüsselblau


    Zu finden sind da nur noch verweiße auf Russische Seiten. Einen Deutschen Eintrag dazu habe ich nicht gefunden, aber ich weiß, dass es dazu eine ABE gibt / gab. Bei Irmscher ist der Nubira auch leider nicht mehr gelistet.


    Daher hier meine Frage...

  • moin,


    irmscher wird die ABE/teilegutachten aber noch haben. ansonsten mal mit der nummer eine anfrage bei der KBA machen bzw. nen tüver kontaktieren.


    nur mal so als hinweis, falls hier keiner was hat.


    tschau norman

  • Habe heute eine Kopie direkt von Irmscher im Briefkasten gehabt.
    Schnell und freundlich waren Sie ja, aber ohne eine kleine Spende war da nichts zu machen... :-|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!