Kühlergrill umbauen Daewoo / Chevy

  • Salve,


    ich würde gern den Kühlergrill vom Chevy Nubi an meinen 2005er Daewoo Nubi bauen (bzw. ne Art Sportgrill,nur Racegitter, ohne Emblem).
    Ich gehe mal davon aus, dass ich die Frontschürze und die Motorhaube ändern muss, bzw. umbauen muss. Passt denn die Motorhaube und die Frontschürze vom Chevy 1zu1 an den Daewoo?


    Danke und Grüße

  • Salve, noch habe ich keine anderen Teile da und ich wollte nichts kaufen bevor ich nicht sicher bin, dass alles passt. Ich weiß auf jeden Fall dass die Frontschürze anders ist und die Motorhaube auch. Wäre nun wichtig, ob die Halter und Verschraubungen passen.


    Grüße

  • Einfach mal auf einem Treffen vorbeikommen, da kann man so etwas probieren...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Moin, das wird nichts, da ich den J200 habe. Und da passen die Frontschürze und die Motorhaube vom Daewoo Modell nicht mit dem Grill vom Chevy zusammen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!