Klapperndes Geräusch

  • Hallo zusammen.
    Seit kurzem habe ich beim Fahren ein klapperndes Geräusch ab ca. Tempo 60. Das liegt doch bestimmt an der Kardanwelle? Hat schon jemand Erfarhungen damit? :-|

  • moin,


    wird das geräusch schneller, je schneller du fährst oder ist es rein drehzahlabhängig? ändert es die tonlage wenn du gas gibst oder bremst oder lastwechsel/kurvenfahrten machst? wieviel km auf der uhr? was für nen motor und vairante hast du?


    tschau norman

  • Servus zusammen,


    ich hab ihn gestern auf die Hebebühne gepackt. Das Mittellager hat spiel. Hat jemand einen Tipp bei wem ich günstig online Teile beziehen kann? Habe zwar schon gegoogelt bin mir aber unsicher.

  • bestellt, eingebaut und Fahrzeug läuft wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!