Nexia von Schnitte

  • Ich hab ja jetzt meinen Nex in die Galerie gesetzt...


    Hätte aber gern, dass die Bilder angezeigt werden. Was hab ich denn falsch gemacht? warum werden die Bilder nicht angezeigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitte ()

  • du bekommst meines wissen die grafiken, die durch eine php-datei geladen werden nicht im forum angezeigt, weil du da die dateiendung jpg, gif oder dergleichen haben musst, was ja bei eurem cms nicht der fall ist.
    du könntest oli nur mal fragen, wo genau die bilder sind und die dann direkt verlinken


    oder du machst es in der forum:


    [Blockierte Grafik: http://www.dccb.de/components/com_ponygallery/img_thumbnails/user_68_auto_april_2007_11.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • kopier die Bilder runter, lad sie auf imageshack.us hoch und du hast keine Probleme mehr. Wie es aussieht erlaubt dass CMS keine direkt Verlinkung!

  • OK es klappt!


    Galeriebeitrag fertig! :smt024:D

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitte ()

  • Wird ja auch zeit Schnitte! :roll:
    So füllt sich wenigstens die DCCB Seite langsam wieder!


    @ Schnitte:


    Sag mal, sehe ich das richtig, dass deine Hutablage an der Heckklappe schleift?


    Oder was sind das für Stellen an denn Ecken?

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Hallo liebe Gemeinde… 8-)


    Nachdem ich heute endlich meinen Nexia abgeholt habe, kann ich auch die Katze für das gesamte Forum aus dem Sack lassen. Vor ein paar Wochen konnte ich diesem Angebot nicht widerstehen und habe es fast ebenso hohen Reparaturkosten vorgezogen.
    Und nachdem alle Eventualitäten wegen dem Einbau geklärt waren, ging es zur Sache und alles was da so auf dem Haufen lag wurde in den Nexia gebaut.
    Heute konnte ich ihn in diesemZustand wieder abholen. Ich bin echt happy über das Ergebnis und hoffe das ich jetzt eine Weile Spaß daran haben werde!
    Zur Technik:
    Das neue Fahrwerk ist von Weitec und bringt den Nex ein gutes Stück tiefer als es die Federn vorher jemals taten (gut auf den vorher – nachher Bildern zu erkennen). Am Motor selbst wurden alle Verschleißteile gecheckt und die nötigen Dichtungen ersetzt. Dann kamen noch neue Dreieckslenker, neue Achsmanschetten, ein Kaltlaufregler, eine neue Domstrebe (noch nicht auf den Bildern zu sehen), ein Chip zur Leistungssteigerung und ein Digitacho dazu.
    Alles in allem macht der Nex jetzt eine echt gute Figur und geht auch gut ab. :D
    Wenn sich noch was Neues ergibt, werde ich euch auf dem Laufenden halten.
    Das nächste abzuschließendes Projekt ist meine Heckstoßstange, die schon ewig unfertig bei rumliegt…


    Okay, Kommentare, Anmerkungen, Kritik, Glückwünsche usw. sind liebend gern erwünscht. :smt006

  • ich glob ich habe sowas geahnt.... ;) ;) ;)


    und wie fährt er sich?


    ich finds cool das die nexia c20xe fahrer mehr werden. sieht aufm treffen bestimmt geil aus.


    was kommt als nächstes?

  • Fährt sich schon ganz gut, hab aber noch nen bisschen mehr erwartet, mal sehen. Hab ja noch die alte Auspuffanlage drunter, die is ja vom Querschnitt viel kleiner... Das nimmt dem wohl noch nen bissl Leistung. Ich bin also noch auf der Suche nach ner schicken Auspuffanlage ab Kat... :smt047
    Also wenn einer ne Idee hat, wo ich günstig sowas herbekomme!? :?:


    Bis denn, Schnitte :smt037

  • ich habe noch nen gruppe A esd von friedrich liegen. habe zwar kein gutachten aber ne nummer ist drauf. vll gibts eins dafür. interesse?


    aber nur der esd

  • Jo, da wurde ich doch vor nem Jahr oder so von der Polizei mit nem Mängelschein für belohnt. Seitdem sind sie draussen und liegen trocken im Keller. Aber wenn ich meine Heckstoßstange dann irgendwann fertig hab, kommen sie wieder dran , mal gucken wie lange dann.

  • Sieht auf alles Fälle gut verarbeitet aus (was man auf den Bildern erkennt) :wink:!


    Jedoch falle sofort die Serien-Türpappen auf, da mußte dir noch was einfallen lassen! :D


    Oder sollen die so bleiben?
    Ich würde sie farblich passend beziehen!

  • Danke, hab mir ja auch Mühe gegeben. Hat ne Menge Schweiß und Arbeit gekostet, alleine schon der Tausch des Armaturenbretts. Aber ich finde es hat sich gelohnt, ich bin jedenfalls zufrieden.
    Wegen den Türpappen weiß ich noch nich was ich mit machen soll... Die Champion Türpappen bekomm ich nich ohne horrende Preise dafür zu bezahlen und ob ich die alten ansehnlich bezogen kriege wage ich auch zu bezweifeln.
    Naja, demnächst kommen noch meine Doorboards ran, diese werden mit weißem Kunstleder bezogen und heben die Optik vlt. auch noch mal nen bissl...
    Die Championtürpappen wären eigtl. das Beste, noch darf ich aber finanziell nicht mal dran denken.

  • selber beziehen klappt wunderbar ... schau mal bei mir in die gallerie ... ich habe sie mit rotem kunstleder bezogen :)

  • Sieht gut aus, c20xe ist natürlich die Krone des Ganzen :) Weiter so!

  • Zitat

    Original von schlyppi
    selber beziehen klappt wunderbar ... schau mal bei mir in die gallerie ... ich habe sie mit rotem kunstleder bezogen :)


    Ich finde aber, dass diese einfarbige Fläche an der Tür überhaupt gar nicht zum Rest passen würde. Mir gefällt das so an sich überhaupt nicht...
    Deswegen müssen wohl doch irgendwann andere Türpappen her oder doe alten aufwendig lackiert und einzelne Flächen bezogen werden.
    Ich muss erstmal gucken, wie ich das Beziehen der Doorboards hinbekomme, vlt. wag ich mich ja dann auch an die Türpappen. :smt015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!